Neues Buch von Metropolit Arsenios

3737782522.jpg

Der Verlag der Metropolis von Austria freut sich, ein neues Buch von Metropolit Arsenios von Austria anzukündigen. Darin wurden die theologischen Überlegungen, Ansprachen und Predigten des Metropoliten zum Weihnachtsfest gesammelt und geben Einblick in das vorsichtige Herantasten an das Mysterium der Geburt unseres Erlösers Jesus Christus. 

Wir alle sind eingeladen, uns von diesem großen Ereignis in unserem Innersten berühren und verändern zu lassen, denn, wie der Metropolit betont, „Weihnachten war nicht nur vor 2000 Jahren – es ereignet sich hier und heute!

Neuer Preis: 9,90 €

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem angehängten Flyer.

Das Buch ist ab Mittwoch, 9. Dezember 2020, im Kirchenladen der Metropolis erhältlich oder kann hier bestellt werden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Liturgischer Kalender


Für heute sind keine Veranstaltungen eingetragen!
So Mo Di Mi Do Fr Sa
9
27
Datum : 27.06.2021

Fastenkalender


So Mo Di Mi Do Fr Sa

Ἐπὶ τὰς πηγάς /
Zu den Quellen



27. Juni 2021: Allerheiligensonntag

Schriftlesungsarchiv

 

Ihre Spende


Die Metropolis von Austria organisiert eine Vielzahl an karitativen, seelsorgerlichen und kulturellen Aktivitäten in Österreich und Ungarn. Da unsere Diözese, wie auch unsere Gemeinden, sich ausschließlich von Spenden finanzieren, sind wir für jede Hilfe und Unterstützung herzlich dankbar!

Ihre Spende

Vergelt´s Gott

Innsbruck

Keine anstehende Veranstaltung

 Bregenz

Keine anstehende Veranstaltung

St. Andrä am Zicksee

Details zum liturgischen Programm finden Sie auf der Website des Klosters.

Keine anstehende Veranstaltung
Legetøj og BørnetøjTurtle